Cheat (Sims 3)

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar funktioniert es bei mir nicht das Cheat-Fenster zu öffnen (mit STRG-Shift-C) ich muss noch alles gleichzeitig drücken oder? Das funktioniert bei mir jedoch nicht, was mach ich falsch.
Kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus. PS: Habe Windows Vista

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 17:44 von LEXI2

5 Antworten

Ich mach das so:

Als Erstes drücke ich STRG (unten links) und Shift (Großschreibungstase) Und danach drücke ich C

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 17:46 von catfriend2406

ich mach immer strg+schift+alt+c

funzt einwandfrei

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 17:58 von gelöschter User

bei mir klappt das auch nicht !
@ happyjuli87 : mit alt ? kannst du das auch ihne alt machen ?

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 18:15 von Paddyx)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich krieg morgen sims 3 ^.^ aba ich hab sims 2 alles und bei mir muss man : Strg (gedrückt halten) dann Alt NICHT ALT GR (alt auch gedrückt halten aber erst nach strg) und wenn du dann beides hälts noch "C" drücken und dann müsste oben an deinem Bildschirm eine weise Spalte öffen.

Hoffe es funktioniert sonst weiß ich es leider auch nicht wenns nich funktioniert sry ne

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 18:22 von mysimsspieler

also ich kanns mit und ohne alt bei strg+shift+c machen. Klappt bei beiden einwandfrei und ich kann den Cheat eingeben.

Bei Sims 3 ist allerdings das Cheatfenster blau und nicht mehr weiß. War erst voll irritiert

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)