Spieler übertragen! (MH Freedom Unite)

Was behält man alles, wenn man seinen Spieler aus MHF2 überträgt?
(also z. B. Waffen, Geld, ...)

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 17:49 von Lucariomen1996

5 Antworten

alles! is dann so alsob naja du ne neue erweiterung für sims installiert hast^^ es ist dann so das halt mehr da ist(questen waffen rüssis ect.) aber deine sachen bleiben unverändert

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 17:51 von gelöschter User

DAS IST JA RICHTIG COOL! ICH HAB JA DEN VORGÄNGER UND DA BIN ICH VOLL WEIT UND HAB TOTAL (mist, ich hab ja noch die feststelltaste drin...) viel geld. Zum Glück behalt ich das. Danke noch für deine Antwort.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 17:59 von Lucariomen1996

du solltest eine charackter importieren diesen durchspielen und dann noch nen neuen anfangen (wenn dein alter ein mann ist solltest du als zweiten die frau nehmen und sonst umgekehrt denn bei der frau gibts andere rüssis als beim mann)

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 19:08 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jop und beim 2 durchspielen auch ma andere waffenarten benutzen
(ich z.b. mach gerade alles mit gewehrlanze und lanze und das macht richtig fun^^)

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

ich mach mir auch 2 also nen neuen und einen importier ich^^

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 10:58 von SHinodAxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)