Sandy´s Luftkuppel (SpongeBob - Gelber Rächer)

Hallo! Ich habe ein Frage zu Sandy´s Luftkuppel. Und zwar soll ich da ein Quallengeleeglas finden. Aber ich weiß nicht wo sandys Luftkuppel ist! Kann mir jemand den Weg dahin beschreiben? Bitte! Es ist dringend! Ach und wie rettet man Bikini Bottom vor den kleinen Drecksackblasen?
Ich sag jetzt schon mal DANKE für alle Antworten. lg :D

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 18:01 von Schokostrusel

2 Antworten

is im won gebit da brauchst du drei super kräfte und des is ned so dringed

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 22:07 von Simanimal-Kaninchen

Du gehst ins Wohngebiet, dann dahin, wo du zwei mal hintereinander die Meerestiere rufen musst. Das machst du auch! Danach gehst du links. Du wirfst mit einem Wasserball dieses schwebende Teil abwerfen und durch das Tor durchgehen. Dann wirfst du die Kiste an die Wand. Keine Sorge, die Kiste geht dann nicht kaputt. Du kannst jetzt auf die Kiste klettern und danach geradeaus weiterlaufen, bis du zu Sandy`s Luftkuppel kommst.

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 13:01 von marcoffical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)
* gesponsorter Link