Sims 3 läuft bei mir nicht schnell (Sims 3)

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich es schaffe, dass das Spiel scheneller läuft. Bei bleibt es immer wieder hängen. Es stockt immer wieder. Kann mir jemand ein Paar Tipps geben?
Danke

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 18:04 von Ulrich

8 Antworten

Hast du denn alle systemherausforderungen erfüllt? __________________________________Kannst du mir die frage beantworten ob man auf allen freien grundstücken ein haus bauen und dann eine familie einziehen lassen kann?

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 18:10 von mausipups

mir gehts genauso, dann wenn es wieder stockt ist bei mir das bild ganz schwarz und ich kann nichts mehr machen, weiß jmd warum das bei uns so is?

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 18:11 von skatergirly

womöglich habts ihr zu alte computer...

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 18:18 von gamemausal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Habt ihr ein Laptop oder einen PC? Ich jedenfalls muss mir wegen Sims 3 einen Pc kaufen, weil wenn ich sims auf meinen Laptop spiele, schaltet er sich ohne Grund nach kurzer Zeit aus.
Ihr könnt ja die Schatten oder die Feinheit der Details runterschalten. Dann müsste er schneller gehen und nicht stocken.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 18:33 von Axelloverin

Also ich habe auch einen Laptop und bei mir geht das spiel. Ich habe mein Virenprogramm ausgeschalten wenn ich spiele, denn das braucht bei mir die meiste leistung, und schon geht es perfekt

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 19:11 von sweetangel2286

wie kann man denn das virenpogramm ausschalten?Ich hab AntiVir PE Classic...wie muss man das machen und hat man dann nachteile?

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 19:14 von mausipups

Wir haben die Systemanfoderungen erfüllt und unser Computer ist 1 1/2 Jahre alt woran liegt das dann sonnst es stockt nämlich immmer noch!

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 20:55 von Ulrich

bei mir auch genau das selbst wen die sims gehen oder so dan bleibt es hängen aber danach geht es wieder

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 07:26 von Candygirl1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link