tutorial aufgabe (UFC 2009)

hi leute im tutorial bei schlag is es glaub ich kommt so eine neue aufgabe [STRIKING]Viereck, L-->+Dreieck...
ich schaff das i.wie net, könnt ihr mir bitte helfen, ansonsten hab ich alles geschaft

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 18:08 von cire1993

6 Antworten

Das ist doch einfach, du musst einfach nur deinen linken stick vom controller nach rechts und dabei musst du dreieck drücken.

Das ist wirklich ganz einfach.

Viel Glück!

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 21:03 von hockeybrother17

ja ich hab ja viereck im stand gedrückt und dann mit dem linken analog nach rechts und dreieck gedrückt er hats aber net geschluckt :s

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 14:07 von cire1993

hat sich erledigt, alles geschafft, aber trophäe hab ich trotzdem net bekommen, oder muss man da alles nacheinander machen? hab zwischendurch mal di ekonsole ausgemacht

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 18:11 von cire1993

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
alles in einem! musst nomal von vorn anfangen

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 13:20 von Soulja-boy-XD

ich habs auch net alles in einem gemacht,hab zwischendurch aufgehört und 3-4 online fights gemacht und danach weiter das tutorial. vielleicht liegts daran das du die ps zwischendurch ausgestellt hast.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 00:06 von Doggy85

ja ich hab bei der aufgabe aufgehört und ausgemacht xD jetz weiss ich auch warums net gespeichert hat, der bildschirm mit speichern kam nicht :)

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 16:35 von cire1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link