Toy town (Digimon World)

Meine Frage, gibt es irgendeine Art Trick, an den beiden Tankmons kampflos vorbeizukommen? Ich habe jetzt schon seit ca. 20 Versuchen das Problem, das mich eines der beiden immer aufhält. Das schlimmste, ich komme zwar per Kampf vorbei, aber würde dafür zu viele Disks verwenden die ich bei WaruMonzaemon benötige, also weiß einer wie das am besten geht?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 18:14 von Smoggy

8 Antworten

welche werte hat den dein digimon und was ist es

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 18:17 von tonyhawks4

ne smoggy leider gibs keinen anderen weg

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 18:27 von anti_cheater

gehe in die mitte der Tankmons und streichel dein Digimon

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Mein Digimon ist Monzaemon, habe mit ihm folgende Werte(auf&ab gerundet)
LP ~5200
MP ~4000
Angriff ~ 410
Defensive ~300
Speed ~ 300
IQ ~ 400
Ich werde das aber mal mit dem streicheln probieren, ich hoffe das das klappt. Danke für eure Tipps ^^

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 14:38 von Smoggy

viel erfolg

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 14:46 von gelöschter User

diese werte reichen doch locker mein monzaemon hatte viel schlechtere werte und ich habe die tankmons und danach das böse monzaemon ^^ besiegt

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 17:58 von smogdog

herzlichen glückwunsch^^

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 18:01 von gelöschter User

meins hatte bessere

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 14:09 von tonyhawks4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link