Trelis (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Wie komme ich bei Trelis in die stadt reinm, dort sind alle orks Rot und die orksöltner sind orange. wie soll ich das überstehen.

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 18:19 von Dragon2006

4 Antworten

wie meinst du das rot und orange? =)

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 18:59 von Redcowboy

jedenfalls gibt es 2 brücken auf denen du in die burg kommst die sind nicht zu verfehlen!
hier hab ich ein bild ( konnte kein besseres finden)


http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/trel...

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 19:21 von Redcowboy

Hast du vielleicht schon mit Gorn gesprochen?
Und warst du dann auch schon nach Okara gegangen?
Wenn ja, kannst du das Spiel neu beginnen.
Es gibt zwar eine Möglichkeit es wieder auf Neutral zu bringen, dafür benötigst du aber die Cheatkonsole.

Lauf mal mitten in die Stadt und gib in die Konsole Edit Trelis ein .Da öffnet sich dann ein Fenster. Dort bei Status müsste jetzt 'thief' stehen, dass musst du zu 'Routine' ändern.

Speicher aber vorher ab. Habe da auch schon mal Probleme gehabt. Darum speichere vorsichtshalber bevor du das machst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 02:15 von gelöschter User

Hab noch nicht mit Gorn geredet. ich muss ja nur einen Spion herausholen. und ich hab zuerst die Karavane gemacht. (mit hamlar oder so) und musste dort 4 Orks besiegen, seither ist Trelis Rot und Orange (Orks Rot Elite Orks und Söldner Orange). Habe mit dem Spiel neu begonnen, da ich sowiso erst ein paar Stunden gezockt habe.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 09:08 von Dragon2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)