Wie is das Spiel? (Rune Factory - Harvest Moon)

Erstmal: Haalohoo an alle die das Spiel schon haben!
Ich hab mal ein paar Fragen an euch.
1. Seit wann gibts das spiel schon?
2. Wie findet ihr das Spiel und wieso?
3. Also ich hab grad gelesen, dass man in diesem Spiel Monster bekämpfen muss.Sehen die gruselig aus?Ist das Spiel brutal oda so?
Könn das auch Leute wie ich spielen?
(also ich mein damit ich hab z. bsp. Zelda- a phantom houerglass und immer wenn ich da gegen Monster kämpfen muss die dann auf mich zurennen und ... naja die mich halt umbringen wolln bekomme ich panik und renn weg >.< )

Aba ich liebe diese spiele, wo man heiraten kann und Rollenspiele und so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lanna_fan <3

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 18:26 von gelöschter User

7 Antworten

1. Das Spie ist Relativ Neu, also eine Neuerscheinung.
2. Ich mag Spiele wie Harvest Moon, aber eine Fantasy Art ist eine gelungene abwechselung! Also gut.
3. Ich spiele auch Zelda und weiß daher das es nicht so schlim ist. Aber wenn du nicht so gerne kämpfst rate ich dir zu den etwas älteren Versionen von Harvest Moon.
Lg. zelda-fan101

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 20:40 von zelda-fan101

Vielen dank für deine Antwort!(Ich wart ja schon so lang...)

zu 3.ich wird ja gern kämpfen, bekomm aba halt imma panik(bei phantom Houerglass...).
Deshalb wollt ich ja wissen obs in dem Spiel auch so schlimm ist >-<

Ich find mist toll

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 20:53 von gelöschter User

Bitte bitte, das Spiel ist nicht soo schlim doch wen du wirklich seht schnell panik bekommst ist das nichts für dich.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 08:06 von zelda-fan101

Naja, ich hab das Spiel jetzt auch neu und ich spiel auch Zelda,aber die Monster sehn geil gruselig aus;)Ich krige uah cpanik bei Monstern aber trozdem ghets und wenns nicht klappt flüchte ich mit nem Zauber!
Also heirten kann man (Die figuren sehn sooooooo süß aus!)
Aber die bedingungen dafür sind scheiße man brauche 200.000g und 2000 Holz um das hausgroß zu machen dubrauchst ein doppelt bett usw.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 12:24 von emoblume

Vielen Dank euch beiden!
Ich glaub ich kaufs mir mal(brauch erst ma Geld >.<) und wenn mirs nicht gefällt kann ichs doch innerhalb eines Monats umtauschen, oda?
Zu Antwort 1 zu 3. ich hab schon harvest moon DS und Mein Inselparadies.(aba die werden nach na Zeit so lahm...)ich kann euch ja dann schreiben wie ichs gefunden hab, nicht?
(Interessiert ja auch jeden ^.^)
Und ich weiss auch, dass man heiraten kann, hab ja gesagt dass ich Mist toll finde.
Noch ne frage:(zu Antwort 4) was ist geil gruselig?
Lanna_fan <3

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 21:02 von gelöschter User

soviel kann ich sagen:
das spiel ist nicht brutal! sonder total gut. die monster sehen auch nicht grusellig aus, sondern eher wizig...
ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 21:24 von ElfenPrinzess

daankee schöön!

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)