Paar Fragen.. (Sims 3)

Hey Leute.
Ich habe da paar Fragen..

Also.. was haltet ihr von der Grafik?
Gibt es einen Story Modus oder so ?
Ähhm.. passiert was wenn man cheatet?
Lohnt sich die Collectors Edition? ( ich weiß was da drinn ist :D )
Euer Eindruck insgesamt?

Vielen Dank..

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 18:26 von gelöschter User

5 Antworten

1. Grafik ist eig gut. Aba nix im vergleich zu z.b. Crysis
2. Nein und Nein
3. Ich meine das die C.E sich nich lohnt. Preis leistung is da nich so der hamma

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 18:34 von Konfi

Die Grafik ist gut hängt letztenendes von deinem Computer ab
Nein so etwas gibt es nicht du kannst nur ein Lebensziel erfüllen
Nein macht bloß kein Spaß
Ja aber das Lösungsbuch ist es Betrug Siehe hier: /g_017513/sims-3-frage...
Ein Hammermäßiges Spiel was den Titel "Bestes Spiel 2009" verdient

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 18:38 von XJ-9

Das Spiel ist total super, eben eine Umstellung von Sims 2. Lösungsbuch ist wirklich ein bisschen doof...
ich habe die die C.E. gekauft und bin aber trotzdem zufrieden damit - so einen USB-Stick bekommt man nicht jeden Tag.

lg

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 18:47 von stepsi7997

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke. noch ne frage kann man die lieder vom pc im spiel abspielen ?

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

ja kann man, du musst die musik unter eigene dateien - eigene musik - un dann die lieder kopieren - unter eigene dateien wieder gehn - EA ordner - custom music und einfügen...

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 19:43 von CheVaLius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)