Sonnewik (Pokemon Platin)

Was muss ich tun, damit ich nach Sonnewik komme.
PS: Ich habe 7 Orden und die legendären Pokemon befreit (von Team Galaktik).

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 19:06 von mario_zocker

5 Antworten

ich glaub dann musst du durch den kraterberg bis zur speersäule da ist dann der gelektik boss und macht was

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 19:07 von gelöschter User

danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 19:11 von mario_zocker

ja sobald ich auch weis musst du zum kraterberg und danach zum warheitsufer und mit dem professor reden bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 19:10 von BjKurt

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wen du bei der speersäule bist ruft er palkia und dialga und dann kommt giratina und dann musst du in die zerrwelt und so und weiter weiß ich nicht mehr aber das ist erst mal ein schritt

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 19:14 von gelöschter User

jo genau nach der spersäule also nachdemdu gegen die lägende antritst und danach aus der zerrwelt bist musst du zum warheitsufer und dort wartet der professor auf dich musst dann mit ihm quatschen und er wird dir sagen das vesprit usw. also die pokemon die du befreit hast wider an ihren orten sind und danach müsstest du nach sonnenwik losziehen können also so war es bei mir auchso hoffentlich bringt dir der tipp etwas

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 19:20 von BjKurt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)