Problem mit WI FI (Pokemon Perl)

Wenn man das spiel startet kann man ja einstellûngen zur WI FI machen.
Aber bei mir findet er meinen anschluss zu erst schon aber dann verliehrt er ihn!
Hilfe was sol ich tun?
BITTE
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 04. März 2008 um 08:28 von gelöschter User

14 Antworten

Du brauchst eine Fritzbox!

Antwort #1, 04. März 2008 um 14:56 von Marcelo

eine was?

Antwort #2, 04. März 2008 um 16:49 von gelöschter User

bei unsrer fritzbox gehts nich die is gesperrt damit komm ich nich rein ch komm mit nem wifi max für ds und psp rein und ich krieg bi 10 meter 2striche verbindung obwohl aufer packung 4meter steht

Antwort #3, 04. März 2008 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
alter, ich sprech kein türkisch

Antwort #4, 04. März 2008 um 17:02 von gelöschter User

Du brauchst eine fritzbox.
dann gehst du auf einstelungen.dan gehst du auf wlan un schaltest ihn ein.dan startest du dein spiel und gest auf die wifi einstelung und gibst den namen und das pasword ein.und schon hast du wifi

Antwort #5, 04. März 2008 um 19:47 von gelöschter User

das geht eben nicht , zuerst schon aber nach 5 sekunden findet er ihn nicht mehr

Antwort #6, 04. März 2008 um 20:43 von gelöschter User

ich hab ein wlan router

Antwort #7, 05. März 2008 um 11:24 von gelöschter User

ey blacksonic, genau das selbe problem habe ich auch.

Antwort #8, 05. März 2008 um 11:28 von blackout100

willkommen im club

Antwort #9, 05. März 2008 um 15:05 von gelöschter User

ber kannst du wifi machen oda nicht

Antwort #10, 05. März 2008 um 15:24 von gelöschter User

wennde deutsch mit türkisch verwechselst dann kommt jede hilfe zu spät :-P

Antwort #11, 05. März 2008 um 16:43 von gelöschter User

schinken!

siehst du? auch ich kann schlagfertig antworten haha!

Antwort #12, 05. März 2008 um 16:56 von gelöschter User

war e nur ein witz

Antwort #13, 05. März 2008 um 16:56 von gelöschter User

aha ...
schinken ?
so nenn ich meinen klassenkamerad der heiß frinken

Antwort #14, 05. März 2008 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)