Beta version von Halo Reach (Halo 3 - ODST)

hi Leute, die Hersteller von Halo ODST sagen das man bei Halo ODST auch die Beta version von Halo Reach spielen kann und ich will jetzt mal wissen wasdes genau heißt und um was es da eigentlich geht

PS. weiß einer ob noch ein Teil raus kommt wo man als ODST spielt danke

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 19:20 von gelöschter User

8 Antworten

um was es In Reach geht weis glaub keiner so richtig... ich vermute dass man sich wahrscheinlich einen der 12 Spartens ausuchen kann oder soo weil es ja die vorgeschichte von allen teilen sein soll... bei ODST wird ein Beta key dabei sein für die BETA im frühjahr 2010 von Halo: Reach

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 23:25 von Halogamer

Ein Multiplayer-Key.
Mann, ich freu mich schon richtig drauf^^

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 14:23 von lolmacher

also als erstes es waren fast 30 spartans auf reach so steht es zumindest im buch aber was ist Halo: Reach?

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 18:42 von joe1

wahrscheinlich wird die story von dem buch nachgespielt... also wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr des buch lesen hab ich auch gemacht... vielleicht spielt man in Halo:Reach den masterchief von klein auf also grundausbildung und so...

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 23:20 von Halogamer

oda man rennt als irgendein spartaner rum un hat sein ganzes spartan team dabei un nich immer nur die marines wie in den anderen teilen

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 14:21 von gelöschter User

Irgendwo hab ich ne Ingame-Szene gesehen ... glaube auf Gameone.de, wo man in so einem pelican saß, mit anderen Spartans der Rüstung aus Teil 1, irgendwas mit Mark- oder so^^

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 13:31 von lolmacher

laut dem buch war der master chief an der schlacht um reach gar nicht direkt beteiligt im gegensatz zu den meisten anderen spartanern

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 19:06 von joe1

ja er und 2 andere waren im weltraum auf ner station am kämpfen! vielleicht gibt es ja dann weltraum schlachten mit schiffen und so! wär ja voll geil!

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)