2.Fragen (Pokemon Platin)

1.
Ich hab den chead ingegeben der was bei Codes steht !
Dann hab ich die Nummer 494 ( die gibs gar nicht ) eingegeben und dann aufeinmal taucht ein Ei auf , ich fangs und dann steckt mein Nintendo jedesmal ! was kann dagegen tun und welces Pokemon ist es , es macht so ein komisches Geräusch !

2.
Hallo wie kirig ich das andere Scheimin da her und wo grig ich dann die Blütte her oder kanns mir wer tauschen ?

Viel Spass beim antworten ...

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 19:39 von gelöschter User

5 Antworten

also frage eins versteh ich nicht,
und mit dem shaymin ich kann dir ein shaymin über wi-fi geben dan sag ich dir wo du die blume herhast, schick mir einfach ne e-mail mit Freundescode und einem spielnamen, dann sag ich dir meine daten und wir tauschen.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 19:58 von GTA_SA-FAN

1. ...

2.du brauchst ein action replay oder ein event.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 20:00 von giratina38

ich kann dir shaymin tauschen, achja an " giratina38" kann man movie shaymin mit klassischem band in der gts tauschen.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 20:01 von GTA_SA-FAN

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.Das ist kein Pokemon sondern ein Bug (wie Missingno).Das macht dir dein Spiel kaputt! Du mußt dein Spielstand löschen und neu anfangen.

2.Für dieses Shaymin brauchst du das Movie Shaymin.Das kannst du dir cheaten.Der Code steht hier irgentwo.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 21:43 von GinRyu

An GinRyu : Danke ich wers nicht fangen mehr !

An GTA- Sa-Fan : Ich werde dir eine Pn schicken !

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)