Ribery...unverkäuflich? (Fifa 09)

Ich verzweifle...ich bin in meiner 2. saison bei barcelona spiele auf weltklasse und versuche, wie in den anderen saisons ribery zu verpflichten...doch egal ob ich ablösesumme, spieergehtalt und torprämie auf maximal stelle, kommt er nicht. Mein Verhandlingsführer ist auf 10 und trotzem steht im verhandlungs-Vrlauf IMMER: Bayern MÜnchen hat nicht genügend Spieler im Kader. Ich hab schonmal versucht 10 neue spieler zu bayern zu holen und dann die saison zu begoinnen und ribery zu verpflichten doch es guing trtzdem nicht. Doch mein Freund hat ihn letzten verplfichtet einfach so. Wie krieg ich das auch hin?. (Transfernmarkt ist offen also bitte schnell antowrten)

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 19:40 von Julio-Ribery3003

6 Antworten

das problem hatte ich schon oft nicht nur mit bayern auch mit anderen vereinen du musst weiter versuchen ne andere lösung kenn ich nicht sorry

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 21:10 von fifa-freak-08

Ich hab vor dem lezten Tag vom tranfermarkt gespeichert also ich kann noch ein angebot machen bitte helft mir...
trotzdem danke an fifa-freak-08

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 21:10 von Julio-Ribery3003

Also...^^ Als erstes musst du dir gute andere Topstars kaufen die auch gut sind aber Leichter zu verpflichten (z.b.Chiellini,Van Nistelroy,Poulsen oder Zambrotta) dann ist die warscheinlichkeit weil du dann mehr gute Stars hast das Ribéry annimmt.Ende

Mfg,
Darkcan

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 20:40 von Darkcan

So ist es mir zumindestens gelungen Gerrad und Fabregas zu verpflichten

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 20:42 von Darkcan

habs jetz geschafft...
in der dirtten saison bei einer ges von 90 für 68 millionen verprflichtet...
und er ist der BESTE...:)

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 17:16 von Julio-Ribery3003

klasse viel glück mit ihm es macht echt spaß mit ihm zu spielen. hab ihn jetzt auch nach milan gekauf als ersatz für kaká

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 20:29 von fifa-freak-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)