Lao Shan Lung zu jr5 (MH Freedom 2)

ich muss jetzt den lao auf jr4 machen und wolt fragen ob ich mit einem der waffe schaffen kann:
WK herbst
Teufelsklinge
Schwrzer Hammer
oder mit welcher waffe soll ich den machen und is der schwerer als shen gao ren?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 20:05 von Hipopotas

16 Antworten

mach ihn dann mit dem schwarzen hammer und ich denke das er leichter ist ,weil er nicht so wie gao runter und hoch geht sondern man kann ihn immer am kopf treffen oder mit fassbomben

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 20:08 von monsterhunterchecker09

ok danke nach wie vielen minuten is der am fort ungefähr? weil gaoren war erst 12 minuten vor schluss am fort des hab ich locker geschafft

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 20:11 von Hipopotas

ja schwarzer hammer
oda besser wär es wenn du wk herbst verbessern würdest also zu wk blut und benutz fassbomben
du kannsd entscheiden auf bauch (chance is höher das der dich trifft aba das is seine schwachstelle)
oda auf den kopf (trifft dich 100%ig nich)

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

ok da geht dann nur vertreiben oder? und wann is der am fort ungefähr? und wo is die brücke wo ich die antidrachenbomben benutzen kann?

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 20:14 von Hipopotas

in der 2und der 4 kannst du antidrachen bomben benutzen
nach ca. 25 30 min.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 20:16 von monsterhunterchecker09

ok thx. ach ja soll ich mir lieber wk blut machen weil mit hammer kann ich net gut umgehhen

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 20:17 von Hipopotas

ne man kann den auch killn aba du hasd noch zu schwache waffen dafür :) (norm. und ashen)
das is unterschiedlich
mal is der bei 10 min. da oda wenn du den killn willsd bei 15 min. aba dann hasde den nach 2 min. gekill :D also 13 min. vor schluss
und die brücken sind beim ersten und beim vorletzten gebiet ^^

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

und ja nimm wk blut ^^

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 20:19 von gelöschter User

sry meinte in der 1 und 4

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 20:19 von monsterhunterchecker09

ok den rathaflügel und das gewebe bekommt man doch auch von jr1 rathalos oda?

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 20:19 von Hipopotas

ne vom jr.1 bekommt man nua schuppen und feuerwyvernesszens
erst ab jr.3

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 20:22 von gelöschter User

scheisse den auf jr3 is iwie so schwer mit machete+ hab ich den 6 min vor schluss gemacht hab kein bock auf den dann nehm ich schwarzer hammer

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 20:21 von Hipopotas

mach den ratha mit schwarzer hammer dann geht der leicht ^^

Antwort #13, 05. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

echt wie lang braucht man dann wenn man nur auf den kopf haut?

Antwort #14, 05. Juni 2009 um 20:23 von Hipopotas

weiß nich aba mit überfallhammer/große nova/diabloschaos bracher bruch ich gegen silberlos höchstens 10 min.
also denke ich auch ma das der nua 10 dauert
(benutzt schockfallen und blitzbomben wenn der schlafen geht leg 2 fassbomben an seinen kopf)

Antwort #15, 05. Juni 2009 um 20:27 von gelöschter User

thxxx

Antwort #16, 05. Juni 2009 um 20:27 von Hipopotas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)