hahahaha echt schwer das spiel (FF 7)

1.was soll ich machen oder wo soll ich hin ich habe tseng gehshen mit dieser frau ( ich bin ihn gongaga ) und ab da weiß ich nicht wohin ich hin soll
2.ist das schlimm das ich erst ihn eine andere stadt gegangen bin von nanaka oderso weil ich war erst da und dann ihn gongaga ^^bitte schnell antworten

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 20:07 von Mahsum187

4 Antworten

nein , es ist nicht schlimm^^

einfach weiter gehen... also du fährst mit den Buggy in die andere richtung (nicht aus der wo du gekommen bist xD) da kommen denn so felsen. da musst du immer weiter fahren. da kommt eine stadt.

du kannst versuchen weiter zu fahren, aber dein buggy wird kaputt gehen... also: so oder so du musst in die stadt

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 20:16 von xXAuronXx

ok häm isr es ihn der nähe mit der stadtr von nanaka?

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 20:32 von Mahsum187

Das Fragen ist ja ok aber du übertreibst ein bisschen bei jedem kleinen Hängerchen frägst du ;) Das ist net schlimm aber das Spiel ist einfach langweilig dann (kann man ja gleich nach Komplettlösung spielen).
Und zu deiner Frage wie meinste das haste Tseng im Tempel des alten Volk gesehen oder wie?

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 22:05 von Goalkeeper

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok danke jungs hat sich schon errledigt hehe aber ich werde verst mehr soo veruschen nicht merh soo oft zu fragen

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 22:42 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)