ich ´hab da gleich 'n paar mehr Fragen... (Pony Friends)

Also:

1. Bekommt man nur beim 2. oder auch beim ersten Pony friends, Zebra und Esel?

2. Gibs beim 2. Spiel andere Rassen? Wenn ja, welche?

3. Mein Pony ist immer total unglücklich also müde... Ich lass es oft auf die weide und wenn es müde ist logischerweise nicht. Liegt es daran, dass es mein einziges Pony ist?

4. Wenn ich mein Pony streicheln also rufen möchte, kommt es zwar aber nach 10 sekunden kommen gaaanz viele Herzen, es wiehiert und dann geht es ein paar meter zurück und sengt den Kopf. Dann trabt es davon...


BITTE BITTE HELFT MIR! Es reicht mir schon wenn ihr eine frage beantwortet...

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 20:35 von Horselifefan9000

6 Antworten

3. Ja es liegt daran also hol dir ein neues Pferd und beiden wird es bald besseer gehen

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 12:10 von Lulu_97

4. das ist gut, nicht schlecht das hei?t dein Pony liebt dich regelrecht. Das Kopf senken heißt es verbeugt sich vor dir das machen meine ponys auch immer

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 12:14 von Lulu_97

danke:) Aber wann kann ich mein Pony wieder richtig streicheln?

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 19:09 von Horselifefan9000

Hi Horselifefan9000
1.Nur beim 2. Pony friends.
2.Ich habe das 2.Pony friends leider noch nicht,aber ich weiß,dass es neue Ponys gibt,aber leider nicht wie sie alle heißen.
3.Ja,dass kann sein,weil dein pony sich bestimmt einsam fühlt.
Die 4.frage kann ich dir leider nicht beantworten,aber ich hoffe meine anderen 3 antworten werden dir helfen!XD

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 08:00 von peach44

danke dir;)

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 08:33 von Horselifefan9000

Bekommt man da Zebras? Oder hab ich des etz falsch verstanden

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 15:41 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)