Hilfe bei StoreItems (LWS 2009)

Wenn ich den Preis geändert habe und dann speichern möchte sagt er mir storeItems kann nicht erstellt werden.
Stellen sie sicher, das Pfad- und dateiname richtig sind.


Wie kann ich das beheben


P.S. ich habe Windows Vista

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 20:38 von Wilko1994

5 Antworten

Probier mal die storeItems aus dem Spielverzeichnis woanders hin zu kopieren, z.B. auf den Desktop. Dann diese Datei ändern und anschließend wieder in den Spielordner einzufügen. Bei Nachfrage, ob die vorhandene Datei überschrieben werden soll, bestätigen und dann sollte es klappen. Glaub bei Vista mußt du diesen Umweg machen, lässt keine Änderung im Spielverzeichnis zu.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 22:35 von micha123

Bei Vista ist das so ich selber besitze Vista und XP und bei Windows XP kannst du es einfach ändern, doch bei Vista musst du den Weg wie micha123 beschrieben hat machen.

mfg.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 10:00 von patrinho94

dankeschön ich habe es herausgefunden

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 13:31 von Wilko1994

ich hab windows vista und bei mir is da iwie keine solcher storeItems Datei

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 19:20 von mannamia

bei mir steht da nich dor Datei überschreiben

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 13:33 von ClaasFan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link