Wie kann man das Geheimniss von Imperator Xizzle bekommen? (Sims 2)

Frage steht oben

2.In diesem Yogaraum mit der Statue von Avra Kadavra is ja jetzt so ne Statue von Tut Ench Amun oda so ich fütter die mit Kürbissen aba WAS BRINGT DAS EIGENTLICH?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 20:58 von philthebest

2 Antworten

Die 2. frage kann ich dir beantworten:
Die mumie in dem spiel (weiß nicht mehr wie die heißt) ist manchmal in so einer art trance. wenn du sie dann ansprichst, sagt sie dir, dass du der statue kürbisse opfern mussst, dann erwacht der pharao wieder. das blöde am trancezustand ist nämlich, das alle personen (außer dir), die in dem raum sind, ebenfalls in trance fallen! also immmer schön 10 kürbisse opfern!

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 12:51 von Plinifa

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
tut ench amun der witz war gut aba naja also ich versuch auch sein dummes geheimniss herrauszufinden ich hab schon alle aba naja ich sammel jetz ersmal alle kennzeichen und dann ka qutfits und dann ma sehn

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 22:09 von jassinudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)