heilmittel für Kurt R. Finder (Die Urbz - Sims in the City)

sry das ist bestimmt schon das dritte mal dass ich frage, aber ich schaffs einfach nicht. was für ein heilmittel muss ich ihm geben (kurt R.Finder)? ich hab ihm jetzt so nen schokohasen gegeben und was aus 2 schoko, 1 mehl, aber ER NIMMT ES NICHT! Warum nicht? liegt es daran dass ich ihn zuerst befreit hab und dann das zeug geben wollte?
bitte helft mir! ich bin echt am verzweifeln!

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 21:09 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du schon mit Samba Mamba geredet? (irgendwie nachts aufm friedhof sein dann steht die da an der treppe und du redest automatisch mit ihr glaub ich)
versuch es ansonsten mal mit ner schokodröhnung, das hab ich dem jedenfalls gegebn.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:59 von sabby20051

die schokodröhnung nimmt er nicht. meinst du vllt oma hedwig die auf den friedhof geht?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 19:27 von gelöschter User

Steht bei dir schon bei den zielen: Fütter Kurt mit Schokolade?

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 14:17 von sabby20051

Du musst drei mal schokolade in den mixer dann musst du es in den ofen stellen dann hast du nen schokoladen hasen und dann gibst dus kurt

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 20:12 von Girly-Girl98

@sabby: da steht "finde das heilmittel gegen den vampirismus"
@girly-girl: hab ich schon, nimmt er nicht

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 18:13 von gelöschter User

er nimmt es nicht, weil du noch nicht mit dieser samba maba gesprochen gesprochen hast, die sagt dir dann das du mit schokolade füttern sollst. Dannnimmt der ers Schokohase oder sowas. ich hab sie gegen mitternacht auf dem friedhof getroffen.
aber das ist nicht oma hedwig sondern diese wahrsagerin.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 14:05 von sabby20051

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)