wie komme ich in den gwd? (Runescape)

bitte anleitung für idioten schreiben

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 21:09 von cedi001

6 Antworten

Hi Cedi,

ich habe mal einen Link für die Lösung deines Problems herausgesucht: http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewarticle....

Scrolle bis nach unten (Link) und gucke dann bei "Verschiedenes" ,dort steht was du benötigst um in das Götterverlies zu kommen.

Bei weiteren Fragen einfach Fragen ;).

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 21:47 von Ryder32x

weißt du auch ob ich in fort zamorak auch mit gebetspunkten kämpfen kann?
also werden die nur beim ersten besuch gesenkt oder immer?
und kann ich beim zamorak boss meine gebetspunkte wieder aufladen?

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 22:30 von cedi001

die werden immer gesenkt aba keine sorg eim bossraum steht ein gebets altar da kannste immer aufladen am besten ist es du nimmst eine gute range rütung mit um die nicht zu weit vom altar entfernen zu müssen ( range 70+ empfohlen)

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 22:41 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Hallo,

Soweit ich weiß, werden deine Gebets Punkte immer gesenkt.
Und im Boss-Raum kannst du deine Gebets-Punkte aufladen.

Zitat: "Aber Vorsicht! Wenn ihr zu oft Gebete einsetzt, um die Angriffe dieses Giganten zu blocken, wird er so wütend werden, wie ihr es euch in euren schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen könnt."

Hier der Link für das Fort Zamorak: http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewarticle....

Bei weiteren Fragen einfach Fragen ;).

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 22:43 von Ryder32x

noch was an resident evil fan:ich verwende kein range!hast das jetzt kapiert?ich hasse range!und ich benutze es auch nie!und vorallem hab ich in videos schon gesehen wie einer mit meele den zammy-boss besiegt hat also ganz ohne range!wie kommste eigentlich auf die dumme idee das man die nur mit range besiegen kann?nur weil du meele hasst heißt das nicht dass andere das auch tun!also verwende nie mehr das wort range wenn du meine fragen beantwortest!

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 21:02 von cedi001

ich habe net gesagt dass es unmöglich ist ich sage nur dass es empfehlenswert ist .

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 21:29 von Resident-evil-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)