Denkt ihr das Oma Chyo auch dabei ist? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 21:11 von Deidara121

8 Antworten

Ja, die habe ich schon auf einem Bild gesehen

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 01:16 von gelöschter User

Hoffentlich kann sie auch das 10 Finger Jutsu

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 09:56 von Deidara121

Also es gibt ja auch ein Bild wo Sasori dabei ist, wo er den 3 Kazekage steuert. Also geht es Warscheinlich bis ende Gaara rettung. Und da müsste sie es eigentlich beherschen

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 11:53 von gelöschter User

Das wäre cool

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 20:41 von Deidara121

ich glaube es geht weiter als bis zu garas rettung ich glaube es geht bis naruto das windchakra lehrnt oder bis Asuma stirbt
also bis zum ende von shippuden weil das dauert schichr noch bis es spiel rauskommt.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 12:06 von Rasengan999

Ich glaube zwar weniger, aber ich frage mich ob villt. auch Tobi(Madara Ushiha) vorkommt... aber des wäre ja nur zu geil un außerdem kamm er selbst noch nie zum Angriff nichtmal bei der neusten Filge von Shippuden als Akatsuki den 3-schwänzigen fangen!

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 13:20 von Jymle93

der is so ne voll pfeife -_- armer deidera

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 10:03 von Darthdevel

jop das stimmt

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 20:03 von Deidara121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Letzte Fragen zu Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link