stillpunkte (Ratchet and Clank)

Was muss man auf den planet Batiliar für Friss Blei machen?

Frage gestellt am 04. März 2008 um 10:39 von Pro_gamer2008

3 Antworten

Du musst alle Panzer mit der "Sand Mouse" vernichten.
Setze den "Mouse House" auf und gehe gleich zu Anfang hiter das rechte Haus.
Dort befindet sich ein Loch aus dessen Mitte ein kleiner Roboter kommt, sobald du mit dem "Mouse House" an ihn heran trittst.
Am besten killst du vorher alle anderen Gegner.
Lass nun jeden Panzer von dem Roboter (Sand Mouse) vernichten, um den Skillpoint zu kassieren.
Der "Mouse House" ist der Helm mit den Antennen an der Seite.

Antwort #1, 04. März 2008 um 21:16 von bindje

Danke ich werde das mal aus probieren.

Antwort #2, 05. März 2008 um 12:10 von Pro_gamer2008

Du darfst der Sand Mouse aber nicht ein einziges Mal im Kampf gegen die Panzer helfen.
Solltest du versehentlich einen Panzer mit einer anderen Waffe beschädigen, ist die ganze Arbeit für die Katz.
Sollte die Sand Mouse mal Verschwinden, z,B, weil das Zeitlimit abgelaufen ist, gehe einfach nochmal zurück zu dem Loch.
Das Loch heißt übrigens "Mouse House".
Der helm heißt irgendwas mit "Sonic Dingsbums" hab ich vergessen!

Du kannst außerdem noch einen dritten Skillpoint auf Batalia holen.
Nachdem du mit dem Geschütz die großen Schlachtschiffe erledigt hast, musst du einen der kleinen Jets abflacken.

Antwort #3, 05. März 2008 um 22:09 von bindje

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)