geld problem dringend hilfe! (NfS ProStreet)

also was schon oben steht, hab einen es klingt komisch aber is wahr Mitsu und bin erst beim Grip King mein 1. King beim ersten rennen.Drift:BMW M3 /Grip:Mitsu /Drag:Shelby GT500 /speed:BMW M3 anderer als der vom Drift /der Drag King hat ja einen Mustang GT und der der Shelby GT500 is ja noch schneller bekomme aber keinen Wheely oder so hin is echt schwierig auch Drags aber nur um eine sec. habe aber fast kein geld und wie auch bei meiner frage Cheat?weiss ich ned wie man dort gross schreibt schnell helfen Danke!
PS:gibt es dort das Vinyl von dem MW BMW Besten Dank!

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 21:14 von CopKiller1

2 Antworten

also der ist gt ist nicht gut geeignet für wheelies. da hab ich den charger rt und den supra die schaffen beide 400m. außerdem müssen sie mehr als 650 Ps haben (also am besten mit lv. 4 tuning teilen aufrüsten). am start musst! du einen perfekten start bekommen und dann immer perfekt schalten. setze im 2. o. 3. gang nitro ein, denn dann hält dein wheely länger. Geb im cheatmenü: unlockallthings ein, dann geh aus der karriere raus und wieder rein, geh dann zu deiner garage und es stehen eine Viper, ein 240SX, ein Pontiac Gto und ein cobalt ss drin. die kannste für ca. 90000€ verkaufen, dann speicher ab und starte die play station nochmal und machs genauso wie grad beschrieben. wenn du den cheat eingegeben hast kannst du alle events fahren und alle lv. 4 tuningteile sind freigeschaltet. so hast du immer genug geld. und zu guter letzt es gibt keine großschreibung bei den cheats und die gehn auch net alle es gehen nur: die Geld cheats und mitsubishigofar, zerozerozero, worldlongestlasting und unlockallthings

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 17:04 von yuna53

danke aber der GT500 hat mich ans ziel gebracht und ich bin Grip und Speed king eben auch Drag bin aber voll sheiss im speed hab nur glück gehabt darum is Ryo noch nichts für mich

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 17:10 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)