Name? (Nintendogs Labrador)

Bitte helft mir. Brauche namen für 2 dalmatina : 1 mänlich 1 weiblich Eigenschaften: Beide für neulinge geeignet. Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 21:14 von Patrick1704

8 Antworten

M- Lucky

W- Lilly

PS: man kann KEINE Welpen bekommen!

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 21:48 von gelöschter User

Aha hast gleich gemerkt. Ich weiß. ich glaube nicht an Welpen und aber nicht nicht an sie. Ich glaube erst an sie wenn ich welche habe. Ps: danke

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 21:59 von Patrick1704

ja ich hab auch erst an welpen geglaubt aber das ist doch alles Schrott
PS: bitte

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 22:00 von gelöschter User

Öhm vieleicht gefallen dia auch meine Namen so hießen mal die Dalmatiner meina freundin!
M: Dotted
W: Smalwellbehave!
PS; Weiß es sind komische Namen aba ich mag ausgeflipte namen!
Hoffe mal das dia das i-wie behilflich is!^^

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 11:27 von Fipsmops

Also ich hätte einen Namen für einen Männlichen Hund, und zwar Snoopy !

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 19:30 von Chanti-97

Snoopy is en toller Name!^^ *Süß*^^

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 16:07 von Fipsmops

ich denk mir meistens selpst welche aus wie zb Bucky oder Stackley oder sowas :D:D:D und Yuko <3

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 21:30 von rini95

M: Kiro, Prince, Duke, Jasper, Jaze, Blaze, ...

W: Kira, Mira, Lady, Dana(englisch ausgesprochen), Diamond (Rufname vielleicht Dia?)

ich hoffe dir gefallen ein paar Namen ;)

Antwort #8, 05. August 2009 um 14:10 von ShiroDieHundetrainerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)