schwarzer Gravios und diablos (MH Freedom 2)

hab ein Problem beim schwartzen Gravios. ich finde einfach keine schwachstelle. sein dämlicher strahl dem man fast nicht ausweichen kan da er ihn lenkt (ist also der G gravi) und das verursacht riesenschaden und im nahkampf mit nem hammer oder so sein dummer nebel nach dem strahl mit dem man nicht mal die drei schläge einsetzten kan. hab dummerweise nur die beiden w.fata und tigerrexrüssi die bekantlich eine schwäche mit drachen haben.

bei diablos: er wird wütend. er schreit. er rennt. ich bin verwirrt ( mindestens jedes 2 mal). er rent nochmal und ich bin hin.

brauche hilfe bei den beiden. ich spiele alleine

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 21:34 von gelöschter User

20 Antworten

ich kann dir kein tipp geben ich hab die auf hochrangiger quest mit nem freund gemacht

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 21:36 von monsterhunterchecker09

aha interesant...mit welchen waffen und rüssis?

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 21:39 von gelöschter User

gravios:
nimm daimyos bogen 4 und geh in gebiet 4 auf den vorsprung(nach GANZ hinten), denn dort kann er dich NIE treffen. wenn er im gebiet is, spiel flöte oder mach ihn irgendwie anders auf dich aufmerksam. nun sollte er kommen und du kannst schießen. wenn er das gebiet verlässt, bleib einfach in dem gebiet, da gravios wiederkommt.

baller erst ALLE vespoiden ab, bis keine mehr da sind, denn sie können dich lähmen und der gravios kann dich dann treffen.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 21:38 von gelöschter User

gravios
rüssi : ratahseelen U/akarüssi
waffe : gildenrittersäbel
taktik :
imma auf den bauch wenn er die gase macht auf die flügel/schwanz
wenn er den strahl macht unter ihm durchrollen und auf den schwanz. schockfallen und blitzbomben mit nehmen

diablos :
waffe : blangovernichter
rüssi : tigi S, rathaseelen U oda white fata wenn du hasd auch aka rüssi
taktik : genau wie beim niedirg rangigen diablos in dem einn gebiet gegen die wand rennen lassen die hörner abhauen.
ansonsten wenn der sich eingräbt schallbombe werfen.
schockfallen und blitzbomben benutzen

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 21:42 von gelöschter User

wir beide hatten plesioth azurklinge und mein kumpel hatte todesgestank mit autoaufpürer und ubersinnliche kraft ich hattesilberlos mit schärfe+1 ubersinnlichekraft schnellwetzenund angriffhoch(wenig)

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 21:41 von monsterhunterchecker09

das war grad für gravios

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 21:43 von monsterhunterchecker09

ok ich versuch es mal aber das einzige problem ist das ich nach 2 attackenen (ausser die gase von gravios) stirb. ich probier das mal beim Gravios mit dem Bogen (hab aber nur den w. fata)

diablos mach ich genauso. alles beschädigen (auser schwanz da ich entweder ultimus H&E habe oder mein w. fatahammer) aber ich bin trotzdem schnell hin. das vieh ist die hölle-.-

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 21:51 von gelöschter User

wieso (und wie) hast du schon den weißen fata platt gemacht, aber den black gravios noch nich?

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 21:50 von gelöschter User

das frag ich mich auch

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 21:51 von monsterhunterchecker09

weil der weisse fata so angreift das es megaeinfach ist sich zu merken wo die blitze einschlagen und der mich normalerweise nicht ein einziges mal trifft.

er ist zwar stärker aber wen diablos wütend ist und schreit würde ich mich wünschen mit 2 w. fatas zu kämpfen. und gravios ist ja enorm unerträglich im rage

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 21:55 von gelöschter User

mit welcher waffe hast du den weißen fata dann gekillt?

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 21:55 von gelöschter User

drachenbogen berg mit ein paar fassbomben+. dan hab ich den glorreicher sieg gemacht und mit dem brauch ich nicht länger als 30. min (ohne adrenalin und heldentum) hatte ein feline kopf der bombenkraft hoch gab. der nachteil ist das ich keine atacke überlebe was aber nicht schlimm ist.

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 21:59 von gelöschter User

das is eig. fast schon egal was fürne rüssi du beim white fata hasd weil der sowieso fast nua one hits hat ^^

Antwort #13, 05. Juni 2009 um 22:00 von gelöschter User

aber ich glaube ohne den felinekopf hätte ich es mit der zeit nicht hinbekommen den es wahr immer in den letzten 5 min. da drachenbogen berg scheisse ist.

Antwort #14, 05. Juni 2009 um 22:02 von gelöschter User

es gibt ne tolle rüssi kombi
woit du die fähigkeiten bomber, hemmungslosigkeit +2 und bester orhstöpsel hasd ^^
und die is auch noch sau gut :)

Antwort #15, 05. Juni 2009 um 22:03 von gelöschter User

welche denn?

Antwort #16, 05. Juni 2009 um 22:02 von gelöschter User

nehm mal an du meinst die akantorrüssi^^ die habe ich eben nicht da ich nicht bei akantor bin-.- aber fürs erste geb ich mich mit der schwererarbeiteten w.fata schütze und klingenrüssi zufrieden^^

Antwort #17, 05. Juni 2009 um 22:06 von gelöschter User

jein ^^
is sone misch masch rüssi von aka ^^
die komplette akaschützenrüssi is eig. voll schlecht ^^

Aka bow + 1 bombadier juwel

Rüssi (schützenrüssi):
Aka helm + 1 ohrstöpsel juwel
Ratahseeln U weste+ 1 bombadier juwel
Aka armpanzer + 1 experten juwel
Ratahseeln U rock +2 bomber juwelen
Aka stiefel + 1 bombadier juwel

Antwort #18, 05. Juni 2009 um 22:07 von gelöschter User

achso^^ ab gedacht das aka genau diese fähigkeiten hat^^ sehr gute kombi die ich leider nicht so schnell machen kan da ich nicht mit freunden spiele die akantor habe...hab nicht mal 1 Freundschaftspunkt wie lächerlich. muss mich mit den fatafähigkeiten beknügen aber deine kombi ist sehr gut^^

Antwort #19, 05. Juni 2009 um 22:11 von gelöschter User

ciao leute
geh jetzt

Antwort #20, 05. Juni 2009 um 22:10 von monsterhunterchecker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)