Ich brauch noch Infos. (KH Birth by Sleep)

Also,ich brauche bitte noch ein paar Infos:

1.Wer ist der Junge der wie Roxas aussieht?
2.Kann mir jemand ein Bild von Terra geben (einen Link)
3.Dasselbe bei Xehanort
4.Wie heißen die dreizehn Mitglieder der Org.XIII?
5.Welche Zeit nimmt BBS ein?
6.Wer ist Aqua und ein Bild (Link)
7.Wer strebt in BBS das Kingdom Hearts an?
8.Eine Meinungsfrage:Mit wem spielt ihr lieber:Dem erwachsenen Typen da (den braunhaarigen da) oder Sora?Ich persönlich würde lieber dne erwachsenen Typen spielen -.-
9.Wer hat eigentlich das Schlüsselschwer erfunden?
10.Ich habe gesehen in nem Vid wie an einem Platz viele Schlüsselschwerter liegen,wo is denn das?
11.Warum sind Soras Erinnerungen verschwunden,nachdem er einem der Organisation XIII begegnet ist?
12.WIe sieht das geheime Ending in KHII aus?
13.Kamen die sieben Prinzessinnen auch früher schon vor?
14.Riku ist ja der Dunkelheit verfallen.Warum kann er dann ein Schlüsselschwer beherrschen?
15.Wieso hat Roxas in der Welt die Niemals war,als er gegen Riku kämpft,Fenrir und Ultima?
16...LG^^

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 21:47 von Strategiemaster

11 Antworten

1.der junge heist ven.
2.googel es einfach.
3.auch googeln,kommt aber drauf an wen du meinst aus bbs meister Xehanort oder Xehanort(schüler von Meister Xehanort.) aus KH1.
4.Xemnas,Xigbar,Xaldin,Vexen,
Lexeaus,Zexion,Saix,Axel,Demyx,Luxord,
Marluxia,Larxene,Roxas,Xion.
5.10 jahre vor KH1 spielt das spiel bbs.
6.aqua ist einer der 3 ritter die nach meister Xehanort suchen(nicht der aus KH1)bild googel.
7.Niemand will das Kingdom hearts haben.
8.sora er ist der haupt chara und hat KH zu das gemacht was es heute ist terra wird warscheinlich nur eunmal in bbs vorkommen und dann garnicht mehr vieleicht mal als kleiner neben chara.
9.eigentlich die herzlosen da die menschen die durch die herzlosen gefallen sind ein hass gegen sie hegten und somit zum schwert wurden um rache an sie zu nehmen.
10.der platz heist Sunset Horizons und ist eine neue welt.
11.er hat sie nicht verloren wegen einem aus der org sonder wegen namine sie konnte die ketten von soras erinnerungen änder oder trennen.
12.einfach bei myvideo/youtube KH2 secred ending reinschreiben.
13.ja in bbs.
14.er kann kein schlüsselschwert tragen sonder Xehanort war es der das schlüssel schwert getragen hat aber riku hat selber auch ein schlüssel schwer da er einer der auserwählten ist.
15.ultima war nicht da bei und fenrir auch nicht das waren andere schwerter.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 04:22 von olyndria

Zu 15:...ich glaub das waren Sternentreue und Moiren.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 09:55 von Strategiemaster

was is des fenri wann bekommt man des in kh2

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wenn man gegen sephiroth gewonnen hat und mit cloud gesprochen hat dan wieder zu sephiroth dan kommt ein kurzes video dan bekommste es

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 20:53 von mace1996

zu 10. was is sunset horitonts?

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 10:55 von Anryo

Sunset Horizons ist die welt wo alle schlüsselschwerter sind,da wo die 3 ritter gegen meister Xehanort kämpfen(secred ending KH2 fm)

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 17:43 von olyndria

so viel wusste ich auch ^^
ich meinte eigentlich genaueres falls es da schon was giebt

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 16:24 von Anryo

also zu 14 nochmal xehnaort in kh 2 war terra er nannte sich xehnaort weil er sich nicht einen andreren namen weis wo ihn ansem ihn gefunden hatt dan hatt riku eine verbindung mit dem herzlosen von xehnaort deshalb hat ein schlüsselschwert

und zu 15 des war memory und sternentreue

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 19:34 von Pfutz

und zu 8 terra ist einer der drei hauptckaraktere in bbs

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 19:45 von Pfutz

öhm nur mal so terra ist nicht Xehanort in KH1 oder KH2 es ist einfach der schüler von Meister Xehanort.

Antwort #10, 08. Juni 2009 um 19:56 von olyndria

aber langsam fang ich auch an das zu glauben weil xehanort siejt wirklich fast wie terra aus
würd ich aber doof finden und is einlich unmöglich weil man terra ja in fm+ trifft

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 21:21 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)