Arena Monster (Dragon Quest 8)

Kann mir Bitte jemand sagen, welche Monster denn nun wirklich die besten sind und wo ich die finden kann? Ich schaffe den Klasse A Kampf nicht.
(sechs reichen mir)

Würd` mich auch freuen, wenn mir jemend sagt, welches Schwert das beste ist und wo ich es finde bzw. wie ich`s herstelle.
Danke...

Frage gestellt am 04. März 2008 um 11:23 von Mawa77

5 Antworten

du musst die dragovianerklingemit demflüssigmetallschkeimschwert vereinen

Antwort #1, 04. März 2008 um 17:54 von boeller2000

Flüssigmetallschwert = Rostiges Schwert+Oricalcum+Schleimkrone
Dragovianerklinge nach dem Dragonianerfürst(sehr schwer zu schaffen)
ansonsten ist das Flüssigmetallschwert auch ein sehr starkes schwert (würde sagen das 2. stärkste...)

Antwort #2, 04. März 2008 um 18:20 von gelöschter User

Cool, Danke! Hab` das Flüssigmetallschwert hergestellt.
Dem "Dragonianerfürst" bin ich noch nicht begegnet.
Wo finde ich den?

Und...? Die besten Monster?

Antwort #3, 05. März 2008 um 08:36 von Mawa77

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ich habe die Monster Ziegelmann, Steinmann und Goldmann (das Golemtrio) genommen, weil diese drei auch miteinander verschmelzen können. Es klappt vieleicht nicht gleich beim ersten Mal, aber mit diesem Monsterteam ist es zu schaffen. Ich weiß leider nur noch, wo ich Ziegelmann gefunden habe XD wenn du beim Pilgerkai startest, musst nach links und dann immer weiter gerade aus. Ist nen ziemlich großes Gebiet, aber das Monster schwirrt da irgendwo bei den kaputten Mauern rum. Die anderen beiden kann ich nur vermuten...vllt war der Goldmann auf der Insel Neos und Steinman bei den dunklen Ruinen.

Antwort #4, 05. März 2008 um 12:47 von Kuemmerling666

...Danke 666!

Antwort #5, 06. März 2008 um 10:20 von Mawa77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)