Mindestanforderungen (Sims 3)

glaubt ihr geht das auch wenn ich nur 1,86 GHZ und 0,99 GB RAM hab? :S

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 21:59 von carry

16 Antworten

Technisch fast unmöglich!
Ich glaube nicht das es bei dir gehen wird, da deine Komponenten unter den Mindestanforderungen liegen.
Sry...

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 22:04 von theghulmansion

oh nein =(

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 22:06 von carry

aber he vl gehts ja wenn ich auf niedriger grafik spiel weist eh
ich will ja nicht drauf verzichten hab mich schon ur gfreut haha

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 22:34 von carry

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oje, des könnte auch auf niedriger Einstellung knapp werden. Aber es gibt manchmal Spieler,die extra ein ganzes Spiel so überschreiben, dass sie entweder auf uralten, oder High-End PCs laufen(so z.B. bei Oblivion)
, allerdings kann das noch sehr lange dauern und es muss ja keinen geben, der die ganze Arbeit macht, vorallem kostenlos ! Aber es ist ein kleiner Funken Hoffnung in dieser grausamen Welt...

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 22:41 von gelöschter User

aber is ja ur behindert -.- es fehlt ja ur wenig

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 22:45 von carry

mhm, was für ein Betriebssystem hast du ?

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 22:50 von gelöschter User

puuh keine ahnung kenn mich da ehrlich gesagt nicht wirklich aus mit solchen sachen haha :P

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 23:02 von carry

Das bringt auch nicht viel. Wenn sie (glaub ich jetzt einfach mal) schlechte Komponenten hat, aber Xp oder Vista. Das kannste dir sparen.
DU WEIß NICHT WAS DU FÜR EIN BETRIEBSSYSTEM HAST?!?!?!?!?
Hallo das muss man aber als eine Angehörige des weiblichen Geschlechets wenigstens wissen.

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 23:06 von theghulmansion

Angehörige des weiblichen Geschlechets... wie redest du?haha
naja egal ich hab xp

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 23:12 von carry

Habe ich mir schon fast gedacht. Wollte mich nur gemessen ausdrücken und nicht gleich schreiben "Mädchen" oder "Girl", so wie es die Meisten machen.
Ey jo duan konn ic jo ahjc sa vei alle anern sceiben!

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 23:15 von theghulmansion

Naja, wenst moandst...
Dann würd ich die Hoffnung nicht ganz aufgeben, bei Vista schon...

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 23:51 von gelöschter User

Ist doch war! Es gibt echt viele die so behindert schreiben. Lol ic hate auc tut.
So in die Richtung.

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 23:55 von theghulmansion

wem intressierts?!

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 00:05 von carry

also ich denke du kannst es spielen leider nur auf den mindesteinstellungen.

ich spiele auch sims 3 auf einem Laptop mit 1,73 GHz und 1.00GB Ram

es kommt nicht immer auf den Herzzahl an sondern auf die Cache(habsch gelesen!)

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 00:20 von KMaster

an KMaster:
und wie läufts bei dir? langsam oder eh normal, ohne probleme?

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 12:10 von carry

also wenn ich das bei mir spiele geht es auf niedrigen einstellungen relativ normal manchmal geht der übergang von bau zu kauf menü manchmal langsam aber sonst ist es ok

zur not kannst du dir es erstmal in der viedeothek ausleihen

Antwort #16, 07. Juni 2009 um 13:19 von KMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)