Pokebabys (Pokemon Diamant)

Hi wen ich ja zwei pokemon ein m und w in ie pension gebe kommen ja eier da bei aus meine frage ist aber muss das w wen man z.b. ein evoli haen will aber das weibschen z.b. plinfaist und das mänschenevoli ist. muss deas weibenschen dan ein evoli sein wen man ein evoli haben will den wen ich das mache kommen immer nur plinfa dabei raus also evoli m und plinfa w

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 22:03 von Mira267

4 Antworten

Wenn du Evoli züchten willst musst du ein Weibliches Evoli besitzen. Das was du haben willst muss entweder immer Weiblich sein oder Geschlechtslos.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 23:42 von Lord_Wolf

aber bei legendären pokemons kann man doch keine eier bekommen

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:43 von Mira267

Die legendären sind ja klar das die keine Eier bekommen können. Das muss man ja nicht unbedingt erwähnen weil es so gut wie jeder weiß ^^

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 19:25 von Lord_Wolf

ne ich weis aber weil du ja sagtest und die die ja kein gechlächt haben

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 10:13 von Mira267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)