Fragen (Sims 3)

Hi erstmal,
Hab da n paar Fragen:
1.Was ist mit den addons(World of SimCraft,Hearts Fear,...)-gibt es sie schon und wo kann man sie downloaden?
2.Gelten die selben Cheats wie bei Sims 2 bzw. Sims Lebensgeschichte?
3.Könnt ihr mir eine Cheatliste geben?

mfg,
Gladiati

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 22:11 von Gladiator_9000

6 Antworten

1. Das waren nur Vermutungen von Spieletipps.de, die wird es höchstwahrscheinlich garnicht geben !
Ansonsten gibt es noch keine, ich habe allerdings gehört, dass an einem 1sten Add-On gearbeitet wird(irgendetwas mir Western)
2. Ich spiele nicht mit Cheats, also schwer zu sagen, allerdings kam diese Frage schon oft und das Resultat: Nur manche...
3. Na, du wirst doch wohl selber bei "Tipps und Cheats" auf dieser Seite nachschauen können! Außer sie funktionieren nicht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 22:16 von gelöschter User

Das waren keine Vermutungen, das waren Joks! Also das ist ja wohl offentsichtlich.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 23:08 von theghulmansion

tia, tut mir Leid, aber ich kann auch nicht alles wissen !

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 23:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe nicht dich angesprochen, du hast es ja gewusst. Ich wollte nur in die Vermutung weiter eingehen.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 23:53 von theghulmansion

achso...

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 08:20 von gelöschter User

thx fürs antworten!
kann halt nixx dafür das ich so dumm bin^^(add-ons)
die einzigen cheats die ich bisher da gefunden hab waren andere für motherload oder maxmotives. den einzigen cheat die ich benutze ist motherload^^

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 15:33 von Gladiator_9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link