Hi (MoH - Frontline)

Was ist das spiel?`*

Frage gestellt am 04. März 2008 um 11:34 von FinalWWE

4 Antworten

Ein Ballerspiel. Du spielst den 2. Weltkrieg nach.

Antwort #1, 15. März 2008 um 17:49 von thepate94227

Wenn du es genau wissen willst. Den Spieltyp nennt man Egoshuter.
Du wirst in die Lage eines Amerikaners versetzt bzw. du bist ein Allierter und musst (leider) gegen deutsche Infanterie kämpfen. Deine Aufgaben bestehen darin größtenteils allein zu Kämpfen. Du musst die neue Technologie ausschalten bzw. ausspieonieren.
So das sollte wohl reichen, wenn ich mehr schreiben würde, würde ich dir ja alles verraten.
Ich wünsche dir viel Spaß un Erfolg.

P.S. Mich hat die grafik nicht gerade vom Hocker gehaunen, aber was solls ist ja schlieslich der erste Teil. Die Teile werdeen nach und nach besser.

Antwort #2, 03. April 2008 um 07:38 von Enno85

Die Grafik ist eigentlich ganz gut, wenn man sich das überlegt, ist ja das erste Spiel von Medal of Honor.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 17:51 von JohnCena2105

es ist schon das zweite das erste heißt moh underground und gab (gibt) es für die PS1

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Frontline

MoH - Frontline

Medal of Honor - Frontline spieletipps meint: Ein sehr amtosphärisches Kreigsspiel mit einer phänomenalen Grafik. Artikel lesen
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Frontline (Übersicht)