wie und was (FF X)

wie kann ich ganz schnell Blitzballgott erlernen und wenn es get une sich zu langweilen weil extase und das immer
wider mit Schwartzten bestas gieng es ja einfach aber ich möchte es so schnell wie möglich haben!Was macht es wenn jemand denn Ball würft ist da ein Chara beser und schlechter?Bitte aufschreiben

Frage gestellt am 04. März 2008 um 11:34 von gelöschter User

5 Antworten

am berg gagazet kannste gut trainieren...da kommen imma 3 monster...und yuna war imma am schnellsten bei mir un hat dann mit 2 schlägen volle ekstase bekommen( hab die ekstase auf kampfgeist gehabt[yuna hat bei jedem schlag 99.999 abgezogen] und dann hab ich meine ekstatse mit der ability abgeben immer an tidus abgegeben...joa und tidus würde ich auf triump machen, da kreiegt er die ekstase leiste voll, ohne das er etwas macht)

Antwort #1, 04. März 2008 um 11:51 von Yaru

Bin mir nicht mehr ganz sicher entweder bekommst du die Technik beim Blitzball spielen oder wenn du 80 mal deine andere Ekstasetechnik ausführst. Aber wie schon gesagt bin mir nicht sicher...

Antwort #2, 04. März 2008 um 11:53 von Eva24

wie krieg ist abgeben oder wo ist es auf dem profi brett

Antwort #3, 04. März 2008 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Blitzball Gott bekommst du wenn du 80 mal eine andere Ekstase einsetzt. Abgeben bekommst du am Ende von Aurons normalen Weg.

Antwort #4, 15. März 2008 um 10:44 von Peter100

ich weiß wie man blitzball gott krigt nur wie geht es am schnelseten und wer idt der beste verfer und berg gatzet
gehts aucg früer oder

Antwort #5, 15. März 2008 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)