Map Changer (SW Battlefront 2 (2005))

Moin moin liebe Leute,
habe diesmal folgendes Problem: Es tut mir im vorraus leid, diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber dennoch würde ich es gerne wissen. Wie kann man Maps aus SWBF1 in SWBF2 spielen und/oder umgekehrt? Gibt es einen Map Changer/Scripter oder etwas in der Richtung? Danke im Vorraus.
Gruß jettrooper

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 22:24 von jettrooper

2 Antworten

Ob e sso was gibt, würde mich auch mal sehr interessieren, aber cih weis es leider nicht.

Mit dem Conversion-pack akn man in BFII alle Maps aus BFI spielen. Auch sind noch ein paar weitere (gute) Maps enthalten.
Downlaod auf Filefront:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Auch gibt's noch ein Conversion-Pack-Patch, ich hab's aber selber nicht und weis nicht was es bringt. Viele Leute empehlen es aber:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 00:30 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Genau das was ich brauche vielen Dank ;)
Gruß jettrooper

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 16:30 von jettrooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link