Könntet ihr mir bitte bei 5Fragen helfen? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1.In der Welt der Ordnung gibt es diesen Wächter ,der sagt ich muss ihn mit Feen Karten besiegen,darf ich keine Fallen o.Zauberkarten benutzen?
2.Welche ist die beste karte die man bei Eisenschmied Kotetsu bekommt?
3.Ich habe ein mal Weiße Magierin Curran gesehen,aber sie kommt nicht mehr,gibt es einen Trick wie man sie schneller erscheinen lässt?
4.Passiert irgendetwas wenn man bei alle Wächtern ihre Prüfungen 5-mal schafT?



5.Wie kann man Rezepte machen?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 22:30 von firatk

1 Antwort

1. Doch darfst du aber du darfst nur Feen Monster in deinem Deck haben und keine anderen Monstertippen!
2. Die Beste? Die sind alle auf spetzille Art und Weiße super zu gebrauchen!
3. Also bei mir war das immer so das wen du in der Aurena der Amazonischen Paladinin kämst erscheint sie spätestens nach dem 2 mal Kämpfen wen du ihr 5 Karten gibst du sie braucht ( sehr nidliche Karten also Mädchen) bakommst du sie als Partner und wen du die schwarze Magierin Curran 5 mal besiegst kannst du dan gegen das Schwartze Magieer Mädchen kämpfen im freien Duell!
4. Ja du bekommst dan mehr Gegner im Freien Duell z.B Pegasuss!
5. Du musst auf dein deck gehn also Deck bearbeiten und dan Obeen alles durchklkicken dan steht da Rezept erstellen und dan kannst du es machen!

Alle fragen beantwortet?

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 11:16 von Roll92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)