Ich brauch ganz viel geld (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich möchte gerne die brücken wieder aufbauen lassen aber mir fehlt das geld dafür wie bekomme ich viel geld weil bei dem herzgras kriegt mann nicht veil...leider...

Und wie bekommt mann bei Taro 2 herzen weil ich gerne die angel haben möchte?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 22:35 von Jessi-liebt-Marek

2 Antworten

du musst Taro jeden Tag ansprechen und wenn er schon die geschenke annimmt dann musst du das sollange machen bis er 2 herze hat aber wenn nicht dan musst du ihn 7 Tage ansprechen und am 8 Tag kannst du ihm was schenken und wenn du die angel hast kannst du mit den fischen viel geld verdienen und wenn du 50 fische fängst dan kommt denny auf die insel und bei 70 fische kommt lanna auf die insel

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 08:42 von Tobi967

schenke taro am besten jeden tag eines von diesen herzförmigen gräsern eines morgens steht er dann vor deiner tür und gibt dir die angel

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 10:42 von leni13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)