Wer kann mir bei einigen Tieren helfen? (Pony Friends)

Hallo,
mir fehlen außer dem weißen Schwan und den Enten noch folgende Tiere:
Insekten: 1. Reihe 3.Tier
Wassertiere: 4. Reihe 2. Tier
Kleine Vögel: 1. Reihe 2. Vogel
große Vögel: 2. Reihe 2. Vogel
kleine Tiere: 3. Reihe 2. und 4. Tier
Könnt ihr mir bitte sagen, wo und wann ich die finden kann?
Vielen Dank
Anni

Frage gestellt am 04. März 2008 um 11:47 von Anna306

12 Antworten

also, ganz sicher bin ich nicht, aber das Insekt sollte der Nachtfalter sein. Fand ich beim McVeitys Hof am Abend (schwirrt ums Haus) und auch in Appleton um die Häuser, auch abends.
Das Wassertier ist einer von diesen Welsen, wahrscheinlich der vom Abend - Du findest beide im Midland-Sumpf (abends) und einen um die Insel am White Bear River (Auftrag).
Der große Vogel ist der Seeadler, er ist am Strand. Du mußt langsam reiten, nicht galoppieren, er kommt von links richtung Schiffswrack geflogen und fliegt dann ein Stück vor Dir her. Nur morgens.
Bei den kleinen Tieren bin ich unsicher, ob das Otter und Kojote sind?
Den Otter findest man manchmal schwimmend in dem kleinen Flußarm vor der Mühle am White Bear River, auch am Kaufmann Hafen ganz hinten links, am Ende des Wassers - wenn man auf den Holzbalken clickt, hat man plötzlich den Otter. Oder es ist der Nerz - der Nerz hockt direkt vor der Mühle, oder auch im Midland Sumpf.
Der Kojote ist morgens am Tentridge, auch mal am Sundridge.
Bei dem kleinen Vogel weiß ich leider nicht sicher, welcher das ist, aber Du findest fast alle morgens in den Feldern.
Sollte es der Kernbeißer sein, dann auch in den Foxtail Kiefern, morgens und tagsüber, oder Heathdale Äcker, den ganzen Tag lang.
Auf Höhe des Hauses flattert er Dir mal direkt ins Gesicht, aber der Kerl ist schnell und schwer zu erwischen :-)

Viel Glück!

Bei dem kleinen

Antwort #1, 04. März 2008 um 22:59 von flowerhorse

Den weissen Schwan habe ich durch Zufall im Sumpf gefunden, weiss aber nicht mehr wann und genau wo.

Antwort #2, 05. März 2008 um 10:22 von gelöschter User

Ich glaube es war morgens und relativ weit hinten auf der rechten Seite

Antwort #3, 05. März 2008 um 10:24 von gelöschter User

hinten von der Länge des Weges, oder hinten im Gebüsch?
Doofe Frage, ich hoffe du verstehst was ich meine, aber ich bin da ca. 4000 mal gewesen und hab nix gefunden.

Antwort #4, 05. März 2008 um 12:23 von trulla01

Hinten von der Länge des Weges, ich glaube relativ nahe am Weg. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ihn max 2 Mal gesehen habe (auf der Suche nach den Enten . . . :-) . . . )

Antwort #5, 05. März 2008 um 13:04 von gelöschter User

Danke flowerhorse. Den Nerz und den Seeadler habe ich schon gefunden. Bei den Insekten habe ich mich verschrieben. Mir fehlt in der 3. Reihe das 1. Tier (und nicht umgekehrt.). Das Tier bei den kleinen Tieren muss ein Fuchs sein, die anderen habe ich nämlich schon. Aber ich habe gesehen, dass mir bei den Großen Tieren in der 3. Reihe das 2. Tier noch fehlt. Kann mir da noch jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus.

Antwort #6, 05. März 2008 um 17:03 von Anna306

Insekt 3. Reihe 1. Tier müße Automeris Io sein, ist abends am Kauffman-Hafen, gleich am Beginn des Weges.
Der Fuchs selbst ist in Harrowfeld rechts, meist erst gegen Ende; abends aber auch mal morgens. Der andere Fuchs wäre der Kitfuchs, morgens im Sandyford-Tal oder Tentridge. Ich war eigentlich sicher, daß es der Nerz ist ...hast Du das Wiesel schon? Sonst fällt mir kein kleines Tier mehr ein!
Großes Tier 3. Reihe - der weiße Hirsch? Ist auch im Sandyford-Tal, ich glaube tagsüber - oder abends? Bin nicht ganz sicher.

Antwort #7, 05. März 2008 um 17:34 von flowerhorse

Ich habe Sandyford-Tal jetzt jede Stunde nach dem weißen Hirsch gesucht, jedoch nicht gefunden. Wisst ihr wann und wo man den finden kann. Bei den Fischen habe ich schon die Forelle und den Wels, der mittlere fehlt mir noch. Ich habe bei meiner stündlichen Suche auch den Midland-Sumpf nach dem weißen Schwan durchsucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht muss man ja `minütlich´ suchen.

Antwort #8, 07. März 2008 um 18:58 von Anna306

Schade wegen dem weißen Hirsch - ich habe heute "Nacht", also DS-Zeit ab 1 Uhr morgens, den weißen Hirsch mehrmals im Sandyford-Tal gesehen. Also bitte morgens. Leider weiß ich die genaue Uhrzeit nicht mehr. Er befindet sich meistens rechts vor der kleinen Brücke.

Antwort #9, 07. März 2008 um 19:36 von flowerhorse

Inzwischen habe ich den weißen Hirsch gefunden - um exakt 2.00 Uhr morgens (ich habe vorher erst ab 4.00 Uhr gesucht). Ich werde mich heute mal daran machen den weißen Schwan zu suchen. Wenn es sein muss ab 0.05 in 10min-Abständen. Leider fehlt mir der Fisch immer noch, den kann ich da ja gleich mit suchen.

Antwort #10, 08. März 2008 um 08:49 von Anna306

An "kleiner Onkel": Mich überzeugt das rechts im Sumpf nicht. Seit wann spielst Du, also kurz wie lange hat es mit dem Schwan gedauert? Alle suchen und nur einer findet?

Antwort #11, 11. März 2008 um 16:34 von HelMa

Ich kann es selber kaum glaube, dass ich der einzige bin, der den Schwan hat. Ich spiele seit Weihnachten und habe den Schwan wirklich nur durch Zufall entdeckt. Es war auch nur einmal und das ist gut 6 Wochen her.

Antwort #12, 17. März 2008 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)