wichtige mision frage (Resident Evil 5)

wie kan man den popokarimu so eine flefermaus tüten ich habe minen hab auch ausprobirt sie lebt weiter kp wie ich sie kilen mus tips bitte

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 22:52 von ViktorStyler

4 Antworten

welchem kapitel ?
leg mine um die 3-5 mal entfern dich bisl dann is er geschwecht und liegt so leicht am boden jetzt sofort hinter ihn gehn und unter soon schwanz schießen (da wo rotes fleisch rausragt mit magnum, snyper oder schrottflite drauf schießen mit 5-10 mal is er tot
=)

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 23:21 von Black_FoX_174

ok ich fersuch es mal

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 23:47 von ViktorStyler

Leute das macht doch kein Spaß das zu lesen. Achtet doch bitte auf die Rechtschreibung.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 00:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
oder du fetzt dem mit nem raketen werfer ab (egal wo)

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 13:36 von killername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link