PS2 Version gleich Abgespeckte Version..? (Alone in the Dark 5)

Hi, meine lieben Mitzocker und Mitzockerinen. Ich hätte mal eine Frage, die mich tierisch wurmt..Habe das Game durch für die PS2, doch ich finde das Ende sehr abgehackt. Es endet so, das ihr den Kerl in der Wand findet. Ihr öffnet zusammen den Pfad zum Licht, die Tussy wird reingesaugt ins weiße Licht. Ihr liegt aufem Boden und die kniet vor euch und schaut euch an. Ist das das tatsächliche Ende, weil ich bei Youtube Szenen sehe, die ich gar nicht gemacht bzw. erlebt habe in "Alone in the Dark" für die PS2. Bitte um Rat udn Tat..^^

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 23:24 von Shadow_Glurak

5 Antworten

tja,ja,das ist eigentlich das ende vom spiel und das spiel find ich sehr sehr sehr sehr beschissen

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 15:27 von hardcorewrestler

Na ok..das Spiel hier an sich für de PS2 find ich richtig spannend, vllt, weil ich die Vorgänger nicht kenne...Ich find, es ist ein erfrischender Survival - Horror..nicht immer ballern wie bei Resident Evil.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 20:10 von Shadow_Glurak

tja,wenn du n super guten survival - horror willst,dann empfehle ich dir silent hill 1-3

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 21:23 von hardcorewrestler

du must wenn sie zu dir kommt schießen dann wirds spannend!einfach r1 drücken wennn er die knarre zu ihr hält dann siest du das right ende

Antwort #4, 08. August 2009 um 16:25 von Shadowwolf01

ok..thx..werd es mal probieren mit dem right end..

Antwort #5, 31. August 2009 um 21:57 von Shadow_Glurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link