ahhhhhhhh! (Naruto Ultimate Ninja 4)

habt ihr schon das neue manga kapitel von naruto gelesen ?

verfi**** sche*** danzo ist hokage der 6. generation geworden ich glaubst nicht MANN er is 72 !

naruto wurde nicht mal vorgeschlagen
obwohl er gegen nagato/pain gekämpft hat und ih soga rauf seine seite gezogen hat

und nagato sich nur seinet wegen geopfert hat um alle getöteten von ihm wiederzubeleben

gucks euch an und schriebt eure meinung ! :

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 23:41 von (naruto)

25 Antworten

alter naruto wär 1000 mal besser immerhin hat er sich gut entwickelt und is richtig stark geworden selbst ohne kyubi

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 23:46 von gelöschter User

? ist tsunade weg tod?

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 23:46 von Rahi00

Das ist ja grauenhaft. Ich glaube ich ich griege die Krise. Sie hätten auf den ersten Vorschlag hören sollen und Kakashi wählen sollen. Tsunade liegt im Koma

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 23:48 von gelöschter User

ja
haste das den überhaupt geguckt ?
ey was danzo für sche*** gesagt hat " ihr brauch teinen der euch beschützt " " DAS BIN ICH "

kakahsi wurde auch voirgeschlagen aber der vorschla gwurde nicht ernst genommen
ey ich hoffe wen sasuke nach konoha kommt tötet er danzo
da danzo auch daran schuld ist das itachi sein leben verschwendet hat

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 23:50 von (naruto)

Ich hoffe auch das Danzo umgebracht wird. der Vorschlag wurde schon ernstgenommen aber Danzo hat sich mal wieder in den Vordergrund geträngt. Ich hasse ihn

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 23:50 von gelöschter User

ja ich auch
er hat ja was erzählt von " man darf anderen ländern nicht helfen ... davon wird man schwach "
vor ca. 5-7 jahren hat er sich mit hanzou von ame zsm getan um nagato, konan und yahiko zu töten
nur weil er HOFFTE durch danzos hilfe hokage werden zu können

ey echt ey danzo is so ein leugner

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 23:54 von (naruto)

Du hast Recht. Ich hoffe Konoha kommt schnell hinter seine wahren Absichten.

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 23:56 von gelöschter User

nur weil er hoffte durch HANZOUS hilfe hokage werden zu könne
sry d asich mich vertan hab ^^

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 23:59 von (naruto)

Macht nichts. Dieser Danzo (gleich geh ich in die Luft) aber der wird auch noch seine gerechte Strafe erhalten verlass dich drauf

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 23:59 von gelöschter User

wer is Danzo weil ich schau keine Mangas

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 00:08 von Naruto_Player

Das ist der Typ der Sai trainirt hat, ganz mieser Typ. Er will eigentlich nur die macht an sich reißen. Was mit dem Dorf passirt ist ihm egal

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 00:08 von gelöschter User

ja das hoffe ich
ich hab ma noch ne andere frage
also : sasuke hat das mangekyou sharingan
: naruto den eremiten modus und den kyubi

eig. sind die ja gleich stark

naruto jedioch hat jiraiya schon übertrumpft
und sasuke hat nur gegen itachi gewonnen , wiel itachi sich hat töten lassen

vor 3 jahren
als itachi und kisame naruto suchten um in mitzunehmen
stellte sich jiraiya in den weg und itachi oder kisame sagte :
" komm lass uns veschwinden , er ist zu stark "

naruto hat jiraiya übertroffen
sasuke ist aber noch unter dem limit von itachi

also ist naruot doch stärker als sasuke oder ?

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 00:13 von (naruto)

Also ich glaube das Naruto stärker ist als Sasuke. Zumindest im Moment bei Manga Kapitel 450

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 00:14 von gelöschter User

Jo eig. schon weil naruto hat Rasengan
Und Sasuke nur Chidori das ist doch schwächer oder ?"

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 00:18 von Naruto_Player

Man kann nicht sagen das, das Chidori Schwächer ist als das Rasengan. Also ich meine das Chidori villeicht aber nicht das Raikiri, aber es hängt ja nicht nur von den Techniken ab sondern auch von Taktik und Verstand

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 00:18 von gelöschter User

ja
weil mit dem " kagiri mangekyou sharingan " ist sauke auch nicht so sehr viel stärker

das würde er bekommen wen er sich itachis augen einpflanzen leiße
das will er aber nicht


zu naruto player : also naruto hat sein rasengan in vieler lei hinsicht verändert
er hat eine neu technick mit dem rasengan erfunden und er hat es auch so verstärkt

über saukes neues chidori ist nicht alzu viel bekannt außer das es stärker ist und er es in sein katana = schwert
leiten kann

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 00:20 von (naruto)

Was mir gerade aufgefallen ist. Wenn Danzo schon 72 ist hat er eh nicht mehr lange zu leben oder? Das hoffe ich zumindest

Antwort #17, 06. Juni 2009 um 00:19 von gelöschter User

naja
ic frage mich immer der sieht aus wie ein ( tschuldigt den begriff ) krüpel
er kann doch ga rnicht kämpfen geschweige den das dorf verteidigen oder?

Antwort #18, 06. Juni 2009 um 00:30 von (naruto)

Antwort #19, 06. Juni 2009 um 00:31 von (naruto)

Das wundert mich auch warum der Feuerlord ihn zum 6 Hoakge gemacht hat. Er sieht auf einem Auge nichts mehr und braucht einen Stock zum Gehen. Also bitte. Haben die anderen eigentlich gar nichts zu sagen. Oder wenigstens ihre Stimmen abgeben. Warum sitzen die dann eigentlich da?

Antwort #20, 06. Juni 2009 um 00:30 von gelöschter User

Hast du das gelesen? Wärend des Angriffes flüchtete er in den Untergrund. Was soll das bitte für ein Hokage sein. Der hat das Dorf zu verteidigen der Vollpfosten.

Antwort #21, 06. Juni 2009 um 00:33 von gelöschter User

ja mein ich auch
und was sagte der wegen " tsunade ist zum teil an der zestörung von konoha MIT SCHULD " und " der schüler von jiraiya hat früer das dorf verwüstet "
minoto hat es doch vor dem kyubi gerettet

Antwort #22, 06. Juni 2009 um 00:42 von (naruto)

Er meint nicht Minato sondern Nagato dieser war auch eine Zeit lang Jirayas Schüler. Und Tsunade hat nichts mit der Zerstörung von Konoha zu tun. Sie hat das Dorf im Gegensatz zu Danzo verteidigt

Antwort #23, 06. Juni 2009 um 00:43 von gelöschter User

ja das dachte ich mir audh als ich das örte das tsunade mit schukd war
sollcich jetzt am besten ne neue frsge eröffnen wo wir weiter reden können ?

Antwort #24, 06. Juni 2009 um 00:53 von (naruto)

Kannste machen, ich muss nur aufpassen das ich nicht vor dem Laptop einschlafe

Antwort #25, 06. Juni 2009 um 00:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)