wie kann ich mein geist endern? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich würde gerne meinen geist endern aber es gehts nicht?kann mir vielleicht jemand erklären wie ich meinen gist endern kann?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 23:46 von otto937

3 Antworten

meinst du dein Kopf da kann dir nur eine Helfen und zwar die Krankenschwester in Welt Dunkelheit aber vorsicht meistens klaps dan nicht und du hast 500 DP umsonst bezahlt aber auch wens klapt kanst du deinen Kopf danach nicht mehr Ändern!

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:57 von Roll92

nicht denn kopf sondern denn monster geist

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:22 von otto937

meinst du deinen Tag Partner?
Den kannst du auf Einstellungen Tag einstellungen Tagpartner ändern Einstellen übrigens du bekommst viel mehr wen du einen Gegner 10 mal besiegst!

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 19:21 von Roll92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)