Wird es einen Multiplayer geben (Assassin's Creed 2)

Hi,
ein paar Wochen später als Assassins Creed rauskam habe ich auf ubisoft.de gelesen das ein zweites Teil rauskommt mit Multiplayer.
Meine Frage ist stimmt es jetzt das es mit Multiplayer rauskommt oder nicht.

P.s. Ich habe es gewusst das ein zweites Teil rauskommt da der Typ noch gefangen wahr und so Zeichen überall wahren.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 00:21 von thomasboy1991

7 Antworten

nein nen multiplayer wird es mit großer sicherheit nicht geben...und schön das dus auch bemerkt hast das das ende auf eine fortsetzung andeutet^^

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 01:59 von konsi12345

Okay danke mit multiplayer wäre es noch besser

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:49 von thomasboy1991

könnte sein nur wie hätte man einen guten multiplayer in ein spiel wie assassin creed intergrieren können^^

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 13:51 von konsi12345

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
z.B. das man dann zu 2. (also ich meine über LAN ) in den stäten rumrennen kann oder vllt auch 2-3 spieler missionen gibt...^^
hoffe das es das so in der art im 3. TEIL gibt...
lg

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 16:00 von spark1995

oder gegen einander

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 07:33 von thomasboy1991

gegeneinander is en sch***idee.sry aber das wäre voll blöd. die idee mit dem ko-op is da schon besser!

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 14:35 von ShotMaster3000

ja ko-op wäre echt geil und ich finde gegeneinander auch man könnte sich überall verstecken und dann zuschlagen natürlich online

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 04:41 von thomasboy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)