Verzweiflung (Naruto Ultimate Ninja 4)

Ich brauch so dringend hilfe ich bin im Helden Modus bei kakashi unter druck und finde einfach keine Erinerungsfragmente mehr im Meister Modus bin ich durch mir fehlen noch 3 kein gesichts gamgster ich hab alle frösche und ich mache gerade das mit Tenten das jutsu lerner ich hab gerade das jutsu von guy gelernt ich habe echt alles abgesucht erscheint iwann noch ein neues fragment wenn man iwas macht zb alle jutsus lernt oda so bitte helft mir IRGENDWIE !

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 00:58 von McJohn

4 Antworten

hihi sorry da muss ich lachen
Vieleicht haste auch SPEZIELE- FRAGMENTE bei mir waren die letzten 3 FRAGMENTE SPEZIELE-FRAGMENTE

ABER WIE ICH DIE GEFUNDEN HABE KP

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 01:05 von Naruto_Player

man ioh habs dir in deiner letzten frsage genau beschriebn und beantwortet
deine letzte frage die GENAUSO geklungen hat
wen du schon ne frage stellst dan lies wenigtens die antwortern manN !

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 01:11 von (naruto)

tut mir leid mcjohn
ein anderer hat auch sone frage gestellt
hier is mejne antwort die ich ihm gegeben habe

ist das as ding
vor oder nach dem kampf von naruto vs. sasuke ?

also wen es nach dem kampf ist
brauchste wohl keine mehr
klick einfach auf das nächste gelbe ding dan gehts vllt auch so

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 01:19 von (naruto)

^^ hab ich schon tu mir ja leid aber da passiert nichts ich hab das spiel ja schon durch also müsste ich ja alle geheim fragmente haben ich hab auch noch 3 stück oda so aber da bei kakashi unter druck geht es iwie nicht tut mir voll leid dich damit wieder zu belästigen aber ich weiß nciht mehr weiter

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 03:29 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)