hilfffffffffe büffel schon 4 STUNDEN (Zelda Phantom Hourglass)

also ich bin grad bei den goroden oder so bin durchs labyrint gekommen und bin grad im tempel komm aber sdchon im erdgeschoss nicht weiter gleich wenn mann reingfeht ich hab auch schon bei cheats es mir total oft durchgelesen aber mein dummes gehirn checkt es einfach nicht kann mir jemand alles also das erdgeschoss genau aufklären und nicht so wie es bei cheats steht


(denkt euch nichts warum ich diesen eintrag mitten in der nacht schriebhe ich bin in amerika und da sind es immer 6 stunden weniger wie in deutschland (das ist doof))

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 01:49 von crazy-meersau1

3 Antworten

sorry hab vergessen bitte zu sagen also hier ist es BITTE helft mir

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 01:51 von crazy-meersau1

hakllo bittte bitte ich komm nicht weiter

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 16:02 von crazy-meersau1

bitte

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 17:06 von crazy-meersau1

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link