Ringe (Star Ocean - The Last Hope)

ich wollte mal fragen wo man alle ringe mit einer spezial fähigkeit neu aufladen kann.

z.b. feuer ring,donner ring und erd ring ich weis nicht ob es mehr davon giebt aber warscheinlich ein par mehr.

wäre schön wen jemand eine kleine liste dazu schreiben würde.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 03:56 von olyndria

8 Antworten

lym kann das später wenn sie die fähigkeit laden hat

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 11:43 von SilverZack

jo das wuste ich nicht wann kriegt man den die fähigkeit laden bei ihr?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 14:14 von olyndria

Ich glaube ich hab ihr in einem Dungeon gefunden, als ich wieder zurück auf Aeos war (CD2)

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 18:16 von lordfiSh

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
jop habe ihn.das war im dungeon von den intsekten.

mal zu einer anderen frage wen man ja das 2te mal auf aeos ist muss man ja zum schluss gegen so eine riesige armeise kämpfen(hab ich auch besiegt),ich habe für die länger als 1 stunde gebraucht bis sie tot war weil ich mit jeden charakter nur 30-60 dmg gemacht habe ist das normal das man sooo wenig dmg macht bei einem boss?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:45 von olyndria

Der Boss ist recht einfach, brauchst nur zwei Heiler im Team, erst die Spawns killen damit sie deine Heiler nicht vom casten abhalten und dann mit Edge immer schön mit Blindsides den Boss angreifen - hat sicherlich nicht mal ne 1/2 Std. gedauert.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 12:29 von lordfiSh

Habs gerade nochmal probiert, ca. 10 min hier ein paar Tipps in meinem unfertigen FAQ: http://wiiare.in/4178-star-ocean-tlh-faq/#quest

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 16:21 von lordfiSh

omg,daran hab ich im spiel garnicht mehr gedacht blind slide zu benutzen ich habe immer nur zorn genutzt. xD

kein wunder das ich über eine stunde gebraucht habe für das monster ><

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 17:20 von olyndria

naja es gibt ja auch Monster, die nen Schwachpunkt haben, zb.:

DIeses Tigermechbioss auf dem Echsenmutterschiff, den reisst man so nur maximum 90 weg, aber wenn er seinen Kern frei legt, bekommt er seine normalen 1000er Hiebe rein.

Muss mir das unbedingt mal ansehen, wenn ich auch bei den Boss bin, vielleicht entdecke ich ja ne Schwachstelle :)

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 23:02 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)