wie ist das spiel? (Warhawk)

hallo,ich wollte nur mal fragen wie ihr warhawk findet was die vorteile daran sind und die nachteile?
ist es besser warhawk mit oder ohne headset zu kaufen?
und ist es sein geld wert

Frage gestellt am 04. März 2008 um 12:16 von gelöschter User

7 Antworten

auf jedenfall is es sein geld wert
mit oder ohne headset is egal spaß machts so oder so^^

Antwort #1, 05. März 2008 um 00:29 von Blaker

Vorteil: Flugzeug, Auto, Panzer und coole Karten.
Nachteil: Im Flugzeug gegen andere zu kämpfen ist schwer gemacht.
Mit Headset würde ich das kaufen wenn ich schon Leute hätte die mit spielen würden.

Antwort #2, 06. März 2008 um 20:07 von Wesker

wieso schwer gemacht?^^ kommt nur drauf an wie gut du mit dem controller umgehen kannst^^

Antwort #3, 06. März 2008 um 22:31 von Blaker

Z.B. das ausweichen von Raketen ist sauschwer gemacht. Sicher, nach viel Übung ist es wahrscheinlich leichter, aber wenn Dich einer verfolgt, dann ist eh meistens Schluss. Egal ob dieser gut oder schwach ist. Bei zwei Verfolgen ist jeder weitere Kommentar überlfüssig. Ich meine man hat als Gejagter so gut wie keine Chance sich zu wehren.

Antwort #4, 08. März 2008 um 10:27 von Wesker

unsichtbar und dnan in irgenteine richtung verdünisieren schon haste deine ruhe^^

Antwort #5, 10. März 2008 um 20:39 von Blaker

Ne ne, die meisten folgen Dir ja auch noch. Das Problem ist ja, bevor man das Unsichtbar-Icon aufgenommen hat hängt ja schon der erste an einem dran. Falls man es schafft und es einsetzen muss, verfolgt dieser einen bis es leer ist und dann ... Ende.

Antwort #6, 11. März 2008 um 20:42 von Wesker

ambesten flieg in eine dichte wolke wenn er dir hinterher macht und da reinfliegt kannste in ne andere richtung abzischen und dann weiß er nicht mehr wo du bist ambesten in der wolke ne miene setzen dann haste ihn auch los^^

Antwort #7, 11. März 2008 um 20:51 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhawk

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)