slappys schlüssel (Skate 2)

am ende der karriere bekommt man doch ein schlüssel von slappy was is damit und er meint das man etwas selber rauskriegt was meint er ?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 08:28 von -SK-MASTER

3 Antworten

Du weißt doch wenn du das Spiel anfängst.Da skatest du ja zu Slappys Park und musst doch auch durch sone Lagerhalle ...da drin ist jetzt glaub ich n Pool oder irgendwas anderes zum skaten ...glaube zumindestens ,dass das gemeint ist , weil man vorher ja da nicht hinkonnte.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:23 von gelöschter User

Im park von slappy!

ist doch so ne art Mini mega ramp und bei der anfaht ganz oben steht nen kontäner!
schieb denn weg!
lauf dann gerade aus durch die halle!
dann stehen 2 kontäner vor dir
schieb den rechten weg!
und TADA die regs miniramp wurden gefunden (und eigentlich war da ein Tor (also konnte man da auch nooch net rein(auch wenn man die kontäner weggeschoben hätte)))
deswegen auch der schlüssel(des tor hat slappy schon aufgemacht :D)

naja jetzt weist es ja!

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:34 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

danke an euch

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 19:59 von -SK-MASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)