Wie komme ich nach saffronie city? (Pokémon Blattgrün)

hey leute. ich brauche mal eure hilfe! und zwar habe ich alles soweit fertig, außer den orden von sabrina in saffronie city. das problem ist aber, das ich in saffronia city nicht rein komme, selbst mit ein getränk nicht aus dem supermarkt von saffronia city. geht das nicht mehr so wie früher in rot,gelb und blau? bitte antwortet mir schnell...

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 09:05 von Bibi1990

3 Antworten

ne kennst du prisma city da wo de den 4 orden holst..
da musste dich mal umschaúen...da wo das große einkaufszentrum sz´teht und die vielen häuser da müsste irgent wo n typ stehen der gibt dir tee und denn musste denn den wächter geben

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:21 von Hannemann

danke für deine hilfe. ich probiere es gleich mal aus. und es hat auch geklappt... danke jetzt kann ich mir endlich den orden holen. danke danke danke

hdl...

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 12:33 von Bibi1990

jojo nichts zu danken
dafür sind wa doch hier

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 13:25 von Hannemann

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)