Können tigrexe sich gegenseitig verletzen`? (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 09:13 von Hunterchen

9 Antworten

ja einer hat mal den anderen vütend gemacht

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 09:14 von Gamer_3000

ja natürlich

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 09:15 von MHF_Robert

n cephalos hat einem tigrex bei mir mal den kopf kaputtgemacht und wütend gemacht
! Ein ceanetaur ( n kleiner ) hat rathian bei mir mal den kopfschmuck abgeschlagen !
xD

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 09:16 von xXFataFoltererXx

klar des geht wenns in den richtigen momenten passiert wie bei dir xXFataFoltererXx dann platzt schon mal der schädelpanzer weg

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 09:18 von IceColdLegendKilla

Also damit wollte ich sagen das sich natürlich auch 2 tiggys verletzen können
;)

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 09:19 von xXFataFoltererXx

ich hab ma giftbelagerung (2 gypceros) gemacht. beide warn in einem geniet und der eine gyppi hat den anderen vergiftet der dann deswegen tot war. er hat gehumpelt! :-D

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 09:44 von DjaDja

lol xP find ich lustig ^^

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 10:14 von cLoNki

ja maein erster g black dia wurde von einem cephalios gekillt ein kirin einmal von einem blango und in der q vier hörner hatte der eine dia dem aderen im laufen durch seine grab attack sein horn zerstört
ENDGEIL^^

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 10:37 von Saber

Ich und mein Cosenk haben mal gegen zwei Tigrex gekempft und da hat der eine denn anderen besigt.

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 11:21 von Fataliskanonenstreiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)