Können tigrexe sich gegenseitig verletzen`? (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 09:13 von Hunterchen

9 Antworten

ja einer hat mal den anderen vütend gemacht

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 09:14 von Gamer_3000

ja natürlich

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 09:15 von MHF_Robert

n cephalos hat einem tigrex bei mir mal den kopf kaputtgemacht und wütend gemacht
! Ein ceanetaur ( n kleiner ) hat rathian bei mir mal den kopfschmuck abgeschlagen !
xD

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 09:16 von xXFataFoltererXx

klar des geht wenns in den richtigen momenten passiert wie bei dir xXFataFoltererXx dann platzt schon mal der schädelpanzer weg

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 09:18 von IceColdLegendKilla

Also damit wollte ich sagen das sich natürlich auch 2 tiggys verletzen können
;)

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 09:19 von xXFataFoltererXx

ich hab ma giftbelagerung (2 gypceros) gemacht. beide warn in einem geniet und der eine gyppi hat den anderen vergiftet der dann deswegen tot war. er hat gehumpelt! :-D

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 09:44 von DjaDja

lol xP find ich lustig ^^

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 10:14 von cLoNki

ja maein erster g black dia wurde von einem cephalios gekillt ein kirin einmal von einem blango und in der q vier hörner hatte der eine dia dem aderen im laufen durch seine grab attack sein horn zerstört
ENDGEIL^^

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 10:37 von Saber

Ich und mein Cosenk haben mal gegen zwei Tigrex gekempft und da hat der eine denn anderen besigt.

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 11:21 von Fataliskanonenstreiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link