ich finde (Sims 2 - Gestrandet)

ich finde das dieses spiel mit cheats langweilig ist.wie seht ihr das?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 09:24 von gelöschter User

7 Antworten

da is alles viel besser

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 09:33 von zantogamer

ich finde das so voll dumm

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 12:11 von gelöschter User

ich finds besser dewnn da kannste dir erstmal anschauhen was es alles gibt und dann kannste dir selba alles machen

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 12:10 von knoge

Ihr könnt Cheaten bei dem Spiel ? Welches modul habt ihr? Ich hatte mir eins gekauft aber das wollte irgentwie nciht funktionieren und da habe ich es zurück gegeben.

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 19:01 von Katzen-fan01

Ich kapier das nicht so ganz bei diesen cheats , muss man dann nur die tasten drucken und dann kommt irgendwas spiezelles ?

Antwort #5, 30. August 2009 um 14:37 von wasserspiel

das is spiel ist erst lanweilig aba zum ende hin wird es besser und ich finde sind die cheats besser und auch notwendig am ende hat man dann so viel gesamelt das man die nicht mehr braucht

Antwort #6, 20. September 2009 um 18:46 von swissweed

ich finde es beim ersten mal nützlich aber wenn man es einmal durch hat dann sollte man es noch einmal ohne cheats spielen!

Antwort #7, 11. November 2009 um 13:36 von LINMO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)